Freitag, 11. Oktober 2013

Die Zeit ...

Schon wieder Freitag - schon wieder fast die Hälfte eines Monats ist vergangen. Schon wahnsinn wie die Zeit momentan verrennt. 
Ich kann mich noch daran erinnern wie ich im April um unseren geliebten Untreusee gelaufen bin, zu dieser Zeit den wundervollsten Menschen der derzeit an meiner Seite ist kennen gelernt habe, und über den bevorstehenden Sommer philosophiert habe. Und nun ist eben jener Sommer schon lange vorbei (der Mensch aber zum Glück noch immer da!) 

Zurückblickend war der Sommer irgendwie spektakulär, auf gewisse Weise aber auch einfach nur entspannend und ereignisarm. Gut, mein kleines Autole hat in einem halben Jahr über 5000 km mehr aufm Buckel, ich habe fast ganz Deutschland abgefahren und viele viele Stunden auf der Autobahn verbracht. Aber ich weiß ja für wen und was ich das alles mache und so freue ich mich auch schon auf die nächste Fahrt am nächsten Wochenende. 

Heute geht's dann aber erstmal nach Lienen. 500 km gen Westen - für seine besten Freunde ist keine strecke zu weit um Geburtstag zu feiern! In diesem Sinne Lippi - zieh dich warm an! Die Hofer kommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen