Donnerstag, 30. Januar 2014

Das lief im Januar

Ein Monat schon wieder so gut wie vorbei. Auch wenn ich es einerseits sehr gut so finde angesichts der Tatsache, dass ich noch 1,5 Monate irgendwie rumbekommen muss bis mein Liebster wieder da ist, ist es doch erschreckend wie die Zeit rennt. Gerade war noch Weihnachten und es wurde Silvester gefeiert und schon können wir einen neuen Monat mit Pauken und Trompeten begrüßen. 

An anderer Stelle würde jetzt ein Rückblick über den Januar folgen mit zig Bildern und was weiß ich nicht allem. Ich allerdings beschränke mich hier ganz auf meine Musik - und teile euch mit welche 10 Songs im Januar am meisten in Playlist zu hören waren. (Die Lieder müssen nicht im Januar erschienen sein, es geht rein um meine meist gespieltesten Hits). 
In erster Linie sorgen diese Lieder bei mir für gute Laune und lenken mich ab - Musik schafft es immer mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.

  • Pitbull feat Kesha - Timber
  • Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
  • Klingande - Jubel
  • Avicii - Wake me up
  • Cirque du Soleil - Alegria
  • DJ Bobo - Welcome to my crazy circus
  • VoxxClub - Rock mi 
  • James Blunt - Heart to Heart
  • Klaus und Klaus & Peter Wackel - Heute Nacht geht es ab
  • Martin Garrix - Animals
Was war denn euer Lieblingssong im Januar - und was verbindet euch mit diesem Lied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen