Sonntag, 5. Januar 2014

Ich bin wieder hier ...

... in meinem Revier! 

Zurück aus den Schweizer Bergen. Eine Woche mit viel Entspannung, aber auch Sport - wohl mehr als im gesamten letzten Jahr! 
Aber immerhin ist es mir so durchaus erfolgreich gelungen von meiner 51 Dinge Liste einiges abzuarbeiten. Eine Woche ohne Facebook?? Erstaunlicherweise kein Problem! Trotz zugebuchtem Internet-Daten-Paket nicht genutzt. Allerdings ging es ohne Whatsapp dann doch nicht. So ganz abgeschnitten von der Außenwelt wollte ich dann doch nicht sein.
Und aller Vorsätze zum Trotz - ich stand auf Skiern. Gut, es war nur Langlauf. Aber ich finde das zählt dennoch für jemanden, der mit Wintersport so absolut gar nichts anfangen kann. Und sogar mit Beweis: 
 
Zu meinen Lieblingssportarten wird das wohl sicherlich dennoch nie gehören - aber allemal besser als Alpin zu fahren oder anderweitig irgendwelche Hügel hinunter zu rutschen. (auch Schlittenfahren nicht! Was bin ich da 1000 Tode gestorben, als es hieß wir rutschen in das neue Jahr)

Nun allerdings nach einer Woche voller Winter- und Schneedröhnung freue ich mich nun umso mehr auf den Sommer! Ich höre den Untreusee schon nach mir rufen!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen