Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller 07.02.2014 #253

1.  Es sieht so aus als wenn die Zeit zum Glück schnell vergeht.
2.  Meinen Freund möchte ich am Wochenende zumindest mal via FaceTime sehen oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für meinen Tatendrang ist die neue wöchentliche ToDo-Liste.
4.  Zum Glück heißt es dieses Jahr: "Schnee, wo ist er denn?" 
5.  Wintersport interessiert mich ja mal so gar nicht .
6.  Meine meist gute Laune ist unverändert und wird sicher auch so bleiben
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend und die Eröffnung von Olympia , morgen habe ich backen und einen Abend mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich vor allem Schalke siegen sehen!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende - das Wetter soll ja teilweise wirklich frühlings-haft werden. 
Danke auch liebe Barbara für den neuen Freitagsfüller. Wie immer hier zu finden! 

1 Kommentar:

  1. Die eröffnungsfeier werde ich auch auf jeden Fall schauen , nur mit dem sport selbst kann ich nicht so wirklich etwas anfangen';D

    AntwortenLöschen