Sonntag, 30. März 2014

Das lief im März

Meine Playlist lief auch in diesem Monat wieder heiß. Auffallend ist, dass es so 1-2 Lieder gibt die mich nun wirklich schon seit Monaten begleiten und in keinster Weise auch nur anfangen nervend zu werden.
Hier also meine Top-Hits März 2014:


  • Kylie Minogue - Into the blue
  • Gary Barlow - Let me go
  • Klingande - Jubel
  • Pitbull feat Kesha - Timber
  • Avicii - Hey Brother
  • Cirque du Soleil - Alegria
  • Dj Bobo - Welcome to my crazy Circus
  • Elaiza - Is it right
  • Vance Joy - Riptide
  • James Blunt - Heart to heart


Und jedesmal wieder schaffen es Radiosender bis zur Unendlichkeit Lieder zu spielen die mir schon beim ersten Ton ein "gnoah" entlocken und mit jedem mal abspielen nerviger werden:

  • Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an
  • Pharrel Williams - Happy 
  • Unheilig - Als wärs das erste mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen