Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller 07.03.2014 #258

1.  Meine Bedingung für eine funktionierende Beziehung ist gegenseitiges Entgegenkommen.
2. Manche Menschen sollten beim Erzählen einfach mal auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele schöne neue Sommerklamotten.
4. Der Anflug einer Grippe - och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war eine DVD .
6. Der Tapas-Abend einmal im Monat hat bei mir schon Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht mit einem Film, morgen habe ich den ersten Grillabend des Jahres geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Wie immer ein toller Freitagsfüller von Barbara.
Hier kannst auch DU mitspielen! Ich sage das zwar jede Woche, aber es ist Wahnsinn daran zu sehen wie schnell eine Woche immer vorbei ist!
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, an dem das Wetter wirklich so frühlings-haft wird wie es der hiesige Radiosender meldet.

1 Kommentar:

  1. Tapas-Abend klingt toll! Tapas hatte ich schon lange nicht mehr. Dank für die Anregung! :) LG und ein schönes WE! Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen