Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller 23.05.2014 #269


In dieser Woche war es etwas ruhig bei mir, was einfach daran liegt dass ich das wunderbare Wetter voll ausgenutzt habe und am See gelegen war! Die Woche ging wirklich fix vorbei und morgen sind auch endlich 6 Wochen Seefahrt meines Liebsten vorbei!

1.  Ich weiss zwar nicht wie lange ich heute unterwegs sein werde aber ich freu mich auf die Fahrt heute.

2.  Sommerwetter bis zu 30Grad, mir gefällt's.
3.  Was ist mit all den Schwarzmalern die den Mai für zu kalt befunden haben?
4.  Was ist nicht brauche ist eine Handtasche von irgend einer Marke.
5.  Letzten Endes ist der Lösungsweg egal - das Ergebnis zählt!
6.  Wasser mit Zitrone ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft in Wilhelmshaven, morgen habe ich die Abholung meines Liebsten nach seiner Seefahrt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag mit ihm genießen!

Mitmachen geht wie immer hier bei Barbara: http://scrap-impulse.typepad.com/

Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen