Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller 13.06.2014 #272


Und schon ist es wieder Freitag, der 13te sogar. Allerdings ist dies ein Tag wie jeder andere auch für mich - ich bin kein bisschen Abergläubisch und auch die 13 hat mir bisher eher Glück als Pech gebracht. 

1.  Fußball ist ein wichtiger Teil in meinem Leben!

2.  Aber die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich dennoch nicht so wirklich.

3.  Eigentlich mag ich ja nur die Wettbewerbe auf Vereinsebene.

4.  Autofahnen sind nervige Fanartikel.

5.  Brasilien wird überschätzt! 

6.  Viel wichtiger ist aber bei alldem, dass meine Schalker gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich den Besuch eines Festivals direkt vor der Haustür geplant und Sonntag möchte ich vor allem ausschlafen!


Euch allen ein schönes Wochenende, was immer ihr auch tut.
Für mich bedeutet das Wochenende jetzt vor allem den Endspurt vorm Urlaub der nächsten Donnerstag beginnt!


Und zu guter Letzt wie immer der Hinweis, dass man bei der Barbara jede Woche aufs neue mitmachen kann: 
http://scrap-impulse.typepad.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen