Mittwoch, 18. Juni 2014

Lacke in Farbe und bunt ... Essence "Skyfall"

So langsam finde ich wirklich Spaß am Lackieren und am Präsentieren der eigenen Sammlung. 
Diesen Lack habe ich euch kurz in meinen 12 am 12ten schon gezeigt - allerdings war ich mir da vor einer Woche noch nicht wirklich sicher, ob mir der Lack wirklich gefällt. Und ich muss sagen: Er überzeugt mich voll und ist in meine Top3 aufgestiegen! 

Gesucht werden bei Lena und Cyw diesmal Lacke in der Farbe "Taubenblau" ... ich finde meiner passt da ganz gut ins Farbspektrum.

Es handelt sich um den Lack von Essenence "04 Skyfall". Hierbei handelt es sich um einen Effekt Lack, genannt "Metall Sugar". Lässt sich leicht erklären. Er ist rau, als hätte man Zuckerpartikel auf dem Nagel (ähnlich der Sand-Style Lacke von P2) und er schimmert leicht türkis/silber. Auf dem Fläschchen werden 2 Schichten empfohlen - allerdings finde ich reicht auch eine schon aus um wunderbar zu decken. Die Trockenzeit ist einwandfrei!

Leider habe ich schon nach einem Tag leicht sichtbare Tipwear - sonst scheint die Haltbarkeit allerdings gut! Das Ablackieren wird wieder interessant.

Auch die Farbe gefällt mir sehr sehr gut - ist eine Mischung aus Eleganz, Stil und Business. Alltags tauglich ist sie außerdem! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen