Samstag, 28. Juni 2014

Ostsee - Glücksburg - Impressionen

Es ist doch immer wieder unglaublich wie schnell so eine Woche manchmal vergeht, vor allem wenn sie dann noch so schön ist wie die letzte. Wie ihr ja vielleicht wisst habe ich eine Woche an der Flensburger Förde verbracht, genauer gesagt in Glücksburg. Die Wohnung "Max" war perfekt. Groß genug, alles vorhanden was man für eine Woche benötigt und in hervorragender Lage! In Flensburg war man mit der Linie 21 innerhalb von knapp 30 Minuten. 

Hier noch mal ein besonderer Dank an die Familie Petersen/Rotermund für die Wohnung, gerne empfehle ich an dieser Stelle das Angebot weiter: Ferienwohnung "Max".

Ein paar Impressionen seht ihr nun hier! Die Ostsee ist einfach immer wieder wunderschön!



 Die Wohnung

 Ein paar Treppen am Haus entlang und man kommt hier raus

Eine weiße Ente, echt selten!!

 sauberer Strand!

 Der beste Irish Pub in Flensburg!

 Schiffchen

 Der sitzt da so in Kappeln rum

 Sonnenuntergang. Phänomenal!!

 Da braut sich was zusammen

 Die Dänen schicken schlechtes Wetter

 Es klappert die Mühle ... 

 Blick zum Strand "Sandwig", Glücksburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen