Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller 04.07.2014 #275



1.  Heute abend werden wir ohne mich spielen müssen, ich geh erstmal an den See.

2.  Was meinen Sommerurlaub angeht habe ich endlich einen festen Plan und auch bereits gebucht. 

3.  Ob man besser nicht mit Ryanair fliegen sollte?! Aber nun ist es auch zu spät.

4.  Ich mag kein Gemüse auf dem Grill.

5.   Wenn es stimmt, was viele Experten sagen gibt es heute Abend lange Gesichter.

6.   Was manche Medien für Hetzkampagnen starten geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen warmen Sommerabend am See, morgen habe ich die Planung eines JGA von einem sehr guten Freund geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen!


Weitere Gedankenergüsse zum Freitag gibt es wie immer bei Barbara: http://scrap-impulse.typepad.com/

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein Mädels (und Jungs!)

Hat denn einer von Euch mit Ryanair bei einer gebuchten Pauschalreise schon Erfahrungen gemacht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen