Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller 11.07.2014 #276



1. Der Regen  schlägt bei mir ziemlich auf die Stimmung.

2. Wobei ja trommelnder Regen auf dem Fensterbrett ein beruhigendes Geräusch ist

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel ist wie immer eher pessimistisch.

4. Das kommende Volksfest in 2 Wochen wird bestimmt mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne Guiness .

6. Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich einen ausführlichen Stadtbesuch geplant und Sonntag möchte ich Weltmeister werden!



Ein schönes Weltmeister-Wochenende euch allen. Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg um den Liebsten vom Bahnhof in Saalfeld abzuholen, nach einer irren Odysee.

Weitere Gedanken gibt es wie immer bei der Barbara:  http://scrap-impulse.typepad.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen