Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe und bunt ... bunt!!

Am Anfang dachte ich ja, dass diese Woche total easy wird. "Bunt" ist ja schließlich ein weitläufiger Begriff. Falsch gedacht. Richtig knallige Farben habe ich nun doch nicht und mischen bekomme ich eh nicht hin wenn ich oft schon beim einfachen Auftragen scheitere. Also hier nun meine Lösung: 

Als Grundlack habe ich MI6 Nail Polish in hellem rosa genommen und getoppt mit dem "101 Dalamations" Special Effects Topper von Essence. Dieser Topper passt wirklich zu allen Farben. Allerdings ist es auch schwer die schwarzen und weißen Partikel wirklich gut verteilt auf die Nägel zu bekommen.
Ich denke das geht dennoch als "bunt" durch. Weitere tolle Nagel-Farb-Bilder gibts bei Lena & Cyw: http://lenas-sofa.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. hey,
    es muss ja auch nicht immer bunt und knallig sein. Auch was schlichtes kann Bunt sein. Ich finde deine Interpretation von bunt sehr gut.

    Lg Ella

    AntwortenLöschen