Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

So früh wie heute war ich mit meinen 12 von 12 Bildern noch nie dran :)! Aber ich habe heute auch wirklich daran gedacht fast immer mein Handy für Fotos mitzunehmen. 
Und bevor ich es mir jetzt auf der Couch endgültig gemütlich mache gehts auch schon los: 

Früh morgens gehts auf Arbeit (ja, ich könnte mal wieder Auto putzen)
Fix beim Bäcker vorbei
Sieht schon irgendwie toll aus, so früh am Morgen
Nervennahrung im Büro
KiK hat renoviert
gefällt mir aber nicht so wirklich die Auswahl
Pflichtbewusst zur Kontroll-Vorsorgeuntersuchung. Alles im Lot! 
Koffer für den Urlaub nächste Woche geholt
Zu Hause erfreulich den Garnier Produkt-Test ausgepackt
Ebay Verkäufe VERpackt
Abendessen. Nix besonders aber mega lecker! 
Fast jeden Abend ein Muss! Ich finds ja schade, dass Verbotene Liebe abgesetzt wird


Noch mehr tolle Bilder des heutigen Tages gibt's wie jeden Monat bei Caro: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen