Donnerstag, 14. August 2014

DM Lieblinge August 2014

Hipp Hipp Hurra! 

Doppelter Grund zur Freude und zum Feiern! Erstmal natürlich deswegen, dass ich diesmal das Glück auf meiner Seite hatte und zu den 5000 glücklichen Gewinnern zähle, die eine er beliebten "DMLieblinge"-Boxen ergattern konnte. Und dann feiert DM zusammen mit allen Leuten den 25ten Geburtstag der hauseigenen Naturkosmetik-Marke "Alverde". Unter diesem Motto steht dann auch die diesmonatige Box, pickepackevoll mit Alverde Produkten. 

Ich habe selbst noch nie ein Produkt von Alverde gekauft und bin an der Marke eigentlich immer vorbei gelaufen. Aber nun komme ich ja endlich mal in den Genuss ausgiebig zu testen - und wer weiß. Vielleicht überzeugt mich die Auswahl ja! 




Verwöhn-Badesalz Macadamianuss Karitébutter glutenfrei, laktosefrei, vegan - 80g (0,75€)
Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter - 2x 7,5ml (0,95€)
Dontodent Intensive Clean Zahnbürste - Bonusprodukt (0,85€)
Repair-Haarspitzenfluid vegan - 30ml (2,45€)
Haarerfrischer Malve Holunderblüte - 75ml (2,45€)
Badesalz ist immer gut, und auch eine Zahnbürste kann man immer brauchen. Bei Masken bin ich immer vorsichtig, schon zu oft sah ich danach wie ein Streußelkuchen aus - aber einen Test ist es wert! Mit den Haarmitteln kann ich ehrlich gesagt nicht so viel anfangen, mal sehen ob diese in meinem Besitz bleiben.

Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille - 50ml (3,25€)
Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke - 250ml (2,95€)
Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme - 50ml (3,25€)
Alle 3 Produkte überzeugen durch einen angenehmen Duft. Auch wenn ich noch genug Körperlotions habe, diese behalte ich auch erstmal. Unter einer mattierenden Pflegecremè kann ich mir nicht viel vorstellen und bisher bin ich auch ohne Tagescremè und ähnliches ausgekommen. Wird wohl mal Zeit was neues zu probieren ;)

Lippenbalsam Cranberry Kirsche vegan - 4,8g (1,15€)
Eye-Catcher Mascara - 8,5ml (3,95€)
Feuchte Reinigungstücher Wildrose - 25 Stk (1,95€)
Der Lippenbalsam riecht toll und gibt den Lippen ein seidig-samtes Gefühl! Mein Problem ist allerdings, dass ich all meine Lippenpflegestifte irgendwann in irgendwelchen Handtaschen vergesse und nicht mehr wieder finde. Der Mascara überzeugt mich überhaupt gar nicht. Da bleibe ich doch bei meinen zwei bekannten Lieblingen. Und Reinigungstücher sind sicher nicht verkehrt, bis dato habe ich aber meist auf normale Cremè mit Wattepads zum abschminken vertraut. Aber auch hier kann ein Schritt zu etwas neuem nicht schaden. Und wenns dann noch erfrischt umso besser.

Übersicht aller Produkte. Die Beautybag gabs auch noch dazu. Für den Urlaub auf jeden Fall nicht verkehrt, auch wenn jede Frau sicherlich genug solcher Täschchen bei sich hat.

Alles in allem auf jeden Fall eine tolle Box und interessante Produkte. Auch wenn ich mir die sicherlich selbst nie gekauft hätte. Aber genau dafür sind ja solche Boxen auch da, um neues kennen (und vielleicht auch lieben) zu lernen.

Wie findet Ihr den Inhalt der Box?

2 Kommentare:

  1. Ganz schön viele Sachen in der Box! Ich achte meistens auch nicht so sehr auf alverde, und einige Sachen, die ich mal probiert hab, fand ich nicht so toll , z.B. eine Augencreme mit Wildrose oder den Make-Up Entferner. Was ich gern mag, ist das Nutricare Shampoo mit Argan und Mandel, die Körpermilch mit Kakaobutter und hibiskus und die Pinien-Fußbutter.
    Die Produkte aus der Box kenn ich alle noch nicht. Sie klingen aber alle sehr ansprechend - wüsste gar nicht, was mein Favorit wäre?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider musste ich die Reinigungstücher direkt weiter schenken. Mit dem Duft der Wildrose komme ich irgendwie so gar nicht klar. Aber ansonsten habe ich nach einem kurzen antesten alles für ganz gut befunden. Selbst der Mascara kann für Notfälle gebraucht werden ;)

      Löschen