Sonntag, 31. August 2014

GEWINNSPIEL Auslosung

Ich bin wieder hier .... !


Gestern um 10 Uhr in Bremen gelandet und noch 500km nach Hause gefahren. Und ZACK schon ist man wieder im Alltag angekommen und jegliche Urlaubsstimmung ist irgendwie flöten. Und wenn man von konstanten 33°C ins verregnete kühle Deutschland kommt läuft man durchaus schon Gefahr etwas depressiv zu werden! 

Die Bilder aus dieser wunderbaren Woche folgen natürlich noch, aber erstmal muss ich diese selbst sichten und aussortieren! :) 

Nun aber zum eigentlich Thema:
Ich bin echt überwältigt, dass so viele von Euch an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, da hat das Auslosen gerade wirklich Spaß gemacht! 
Gewonnen hat HANNELORE O.! Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst in den nächsten Minuten auch noch eine Email von mir damit ich Dir das Set zusenden kann. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen