Dienstag, 30. September 2014

Das lief im September

Hallo liebe Leute! 

Es ist mal wieder ein Monat geschafft und das Jahr biegt auf die Schlussgerade ein. So langsam muss man sich tatsächlich schon wieder über Weihnachten Gedanken machen. Auch wenn ich bekanntermaßen ein Kind des Sommers bin freue ich mich jetzt auch erst einmal auf einen (hoffentlich) goldenen Herbst und nicht allzu verregneten Oktober. Für Gemütlichkeit habe ich jedenfalls bereits mit einer neuen Lampe gesorgt und auch meinen Kerzenvorrat werde ich jetzt wieder aufstocken ;).

Zurückblickend ist der September auf jeden Fall auch ein sehr schöner Monat gewesen. Da war zum einen die Hochzeit eines sehr guten Freundes komplett in PINK mit einer mega Sause! Viele schöne Erinnerungen kamen da wieder hoch, immerhin verbindet uns eine Freundschaft die seit über 10 Jahren Bestand hat. Einige lustige Mädelsabende waren natürlich auch wieder dabei, ein etwas enttäuschender Kinobesuch, 2 abgeschlossene Bücher und endlich mal wieder ein Spiel auf Schalke!

Und musikalisch untermalt wurde der Monat hiermit: 

  • Martin Tungevaag - Wicked Wonderland
  • Mark Forster feat Sido - Au Revoir
  • Helene Fischer - Fieber
  • Klingande - Jubel
  • Pitbul feat Kesha - Timber
  • No Angels - Daylight
  • Pur - Partyhitmix
  • Avicii - Wake me up
  • Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours

Ich hoffe auch ihr könnt auf einen schönen September zurück blicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen