Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller 19.09.2014 #286


1. Unter dem Tisch könnte mal wieder sauber gemacht werden.
2. Ein neues System für meine Bücher ist in Vorbereitung.
3. Ob es klappt, und auch praktikabel ist wird sich zeigen.
4. Nicht mehr lang und ich kann wieder gute Weihnachtsplätzchen herstellen.
5. Ich habe keinen Thermomix und vermisse so ein Gerät auch nicht.
6. Jetzt gegen Ende des Sommers genieße ich erst recht jeden Sonnenstrahl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei meinen Eltern, morgen habe ich endlich mal wieder einen Besuch in der Arena auf Schalke geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

Heute etwas später als sonst, aber das macht nichts liebe Barbara. Gut, dass ich jetzt Mittag noch mal auf deine Seite geschaut hab! :)
Ich hoffe dennoch, dass noch viele heute mit machen und wünsche schon mal ein schönes Wochenende
http://scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen