Dienstag, 16. September 2014

Produkttest Bahlsen Cookies Triple Chocolate

Bahlsen Cookies Triple Chocolate


Da staunte ich die Tage nicht schlecht, als vor meiner Wohnungstür (angenommen von den lieben Nachbarn) ein Päckchen der Firma Bahlsen stand. Da ich mich nicht erinnern kann an einem Gewinnspiel oder ähnlichem teilgenommen zu haben, und auch sonst kein Schreiben beilag, bedanke ich mich einfach herzlich für diese süße Überraschung!! :) 

Zum Produkt schreibt der Hersteller:
3-fach volle Schokoladung. Mit knackigen Schokostückchen aus leckerer Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade sind die Cookies einfach lecker und durch ihre Einzelverpackung der ideale Snack für unterwegs.


Zutaten: 
Kekse mit Stückchen aus edelherber Schokolade (22 %), Vollmilchschokolade (12 %) und weißer Schokolade (8 %)
Zucker, Weizenmehl, Palmöl, Kakaomasse, Kakaobutter, Milchpulver, Milchzucker, Aromen, Emulgator: Lecithine (Soja); Molkenerzeugnis, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Magermilchpulver, mageres Kakaopulver, Meersalz, Hühnervollei.
Auf der Anlage werden auch verarbeitet: Mandeln, Haselnüsse, Pecannüsse, Sesamsamen.

Nährwert je Keks: 
Energie: 531 kJ / 127 kcal
Fett: 6,5 g - davon gesättigte Fettsäuren: 3,5 g
Kohlenhydrate: 15 g - davon Zucker: 9,8 g
Eiweiß: 1,5 g
Salz: 0,14 g


Meine Meinung: 
In jeder Packung sind 8 einzeln verpackte Kekse (je 25g) enthalten. Perfekt also um sich jeden Tag eine Ration "Notfallkeks" in die Tasche zu packen. Lästiges Krümeln oder hart werden entfällt somit - das finde ich ziemlich klasse! 
Der Cookie schmeckt wie er soll, nach schokoladigem Keks. Die 3 verschiedenen Sorten sind deutlich erkennbar, wenn man einen großen bissen nimmt aber natürlich kaum zu unterscheiden. Aber vom Geschmack ist es die perfekte Mischung aus knusprigem, aber dennoch fluffigen Keks mit dem perfekten Touch an Schokolade! 
Ich spreche eine volle Empfehlung aus!! 




Im Shop von Bahlsen kann man die Cookies für 2,49 € zzgl. 3,90 € Versand kaufen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen