Sonntag, 30. November 2014

Das lief im November

Advent, Advent ... das erste Lichtlein brennt!
Es ist also soweit! Die Adventszeit, die ich ja ganz besonders liebe wenn überall die schönen Lichter leuchten, hat begonnen und natürlich erstrahlt auch meine Wohnung im festlichen Glanz und Kerzenlicht sorgt für gemütliche Stimmung. Ich hoffe ihr habt auch alle eine wundervolle Vorweihnachtszeit und könnt neben all dem ganzen Trubel der sich nicht vermeiden lässt auch ein bisschen abschalten und entspannen und Zeit mit euren Liebsten verbringen. 

Da der 1. Advent auch gleichzeitig der letzte Tag im November ist kann ich euch hier wieder präsentieren was im vergangen Monat so über meine Playlist gehuscht ist: 


  • Pitbull & Kesha - Timber
  • Martin Tungevaag - Wicked Wonderland
  • Robin Schulz feat Jasmine Thompson - Sun goes down
  • James Blunt - When I found love again
  • Sheppard - Geronimo
  • Ina Colada - Ich liebe das Leben
  • Revolverheld - Lass uns gehen 
  • Helene Fischer - Atemlos
  • Klingande - Jubel
  • Sanna Nielson - Undo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen