Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller 28.11.2014 #296

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/11/freitags-füller-296.html

1. Heutzutage kann man von einigen jungen Leuten fast keinen Respekt mehr verlangen. 
2. Draußen ists langsam bitterkalt und deswegen mache ich mir schon mal Gedanken um den nächsten Sommerurlaub
3. Whats App ist für mich nicht mehr wegzudenken! 
4. Bei der Rhythmischen Sportgymnastik musste ich regemäßig zum Ballett.
5. Mein Adventskranz sieht jedes Jahr anders aus. Dieses mal überwiegt die Farbe weiß.
6.  Alle paar Monate gönne ich mir in der Therme das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend unter Freunden, morgen habe ich noch nichts besonderes, aber sicher mal einen Besuch am Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent besinnlich genießen!

Das ist also auch schon der letzte Freitagsfüller bevor nun die Adventszeit beginnt. Ich freu mich in diesem Jahr ja wirklich darauf und bin schon gespannt wie schön es in der Nachbarschaft überall beleuchtet ist. Mein Winterdorf jedenfalls steht auch schon und leuchtet fleißig vor sich hin ;).
Schönes Wochenende! 
Und natürlich auch nicht all die anderen Füller vergessen: scrap-impulse.typepad.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen