Freitag, 5. Dezember 2014

Freitagsfüller 05.12.2014 #297

http://scrap-impulse.typepad.com


1. Ich spiele jeden Tag fleißig etliche Online-Adventskalender-Gewinnspiele.
2. Meine Weihnachtsmusik ist wenn überhaupt eher traditionell
3. Als Kind hatte ich von Omi handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause läuft der 24.12. eigentlich immer gleich ab.
5. Heute Abend gibts viel Weihnachtsplätzchen Nachschub.
6. Nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr schon wieder vorbei .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Back-Session, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich den Advent genießen und zur Ruhe kommen!


Der zweite Advent steht vor der Tür und in der Stadt merkt man so langsam, dass das Gewusel zunimmt. Ich habe dieses Jahr schon sogut wie alle Geschenke zusammen! :) Freu mich schon aufs Einpacken. Ich finde das immer wieder schön die einzelnen Päckchen schön einzeln verpackt unter den Baum zu legen. 

Ein schönes Wochenende liebe Mitleser, und schaut doch bei der Barbara mal vorbei: 
scrap-impulse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen