Montag, 22. Dezember 2014

Rossmann Weihnachtsbox

WOW! Was für eine Überraschung! Danke liebes Team von Rossmann für diese wundervolle Weihnachtsbox. Ich erinnere mich nicht, dass ich an irgendeiner Aktion teilgenommen habe und freue mich daher umso mehr eine solche Box erhalten zu haben! DAS zeichnet meiner Meinung nach gute SocialMedia-Arbeit aus. Und es zeigt, dass das Unternehmen nicht nur neue Produkte und Eigenmarken bewerben will, sondern dass ihm die Kunden wichtig sind und man weiß, dass es ohne Kundschaft auch keinen Umsatz gibt.

Über folgende Produkte kann ich mich freuen (und nicht nur ich, denn ich möchten auch meinen lieben Mitmenschen eine kleine Freude machen und ein bisschen was weiter schenken) 

Neutrogena Handcreme mit  Nordic Berry nach norwegischer Formel (dafür, dass ich früher nie Handcreme benutzt habe ist meine Sammlung nun doch mächtig gewachsen)

Pantene Pro-V Trocken-Öl (hm, wird getestet, aber ist eher was zum weiterschenken)

ISANA men Augengel (ich bin ja gespannt was mein Liebster dazu sagt ;))

Colgate Total Whitening (Zahnpasta hab ich nun jedenfalls wieder für das nächste halbe Jahr)

FyB Gesichts-Peelingpad (noch nie so etwas getestet - aber klingt interessant) 
Weleda Men Aktiv-Duschgel (auch etwas für meinen Liebsten, Duschgel kann man ja immer brauchen)
Essence Lash Princess Mascara ("endlich" mal wieder Mascara ... wobei ich den schon immer mal testen wollte)
Rexona Cotton Deospray (praktische Kompaktgröße, wird auf jeden Fall genutzt!)
tetesept Sinnessalz "Zeit für dich" (Perfekt! Gemütliche Abende in der Badewanne sind damit gesichert)
sebamed Bodymilk (Ich nutze kaum Bodymilk, daher werde ich auch diese weiter geben)


Alles in allem echt eine wunderbare Box voller toller und nützlicher Produkte.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit während wir alle auf das Christkind warten und ein gesegnetes Fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen