Sonntag, 4. Januar 2015

Ein neues Jahr!


Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und konntet über die freien Tage hinweg ein bisschen Kraft tanken. 
Für mich geht morgen der Alltag wieder los, deswegen bin ich bereits heute Nacht aus meinem Urlaub auf Sylt zurück. Ganz schön krasse Wetterunterschiede. Waren es da oben noch angenehme (für Dezember/Januar) 8°C und meist trocken wurde ich hier bei Minusgraden und massenweise Schnee begrüßt. Prima! 

Aber natürlich war es schön! Kinobesuch, einige Kneipen, Naturgewalten-Ausstellung, Aquarium, Sauna, Silvester am Strand vom Westerland und vieles mehr. Langweilig ist es auf jeden Fall nicht geworden. Und wenn es mal ruhig war, dann habe ich auch das genossen! 

Und auch einen Spaziergang bei Sturm Stärke 9 war dabei. Daran, dass es einem dort oben ständig das Hirn wegbläst muss ich mich erst noch gewöhnen ;) 

Für das neue Jahr habe ich mir soviel gar nicht vorgenommen - immerhin wird das meiste sowieso nicht eingehalten. Auf jeden Fall möchte ich mir mehr Zeit für alles nehmen und nicht nur von Stunde zu Stunde hetzen.  

Und natürlich freue ich mich darauf euch nach meiner Urlaubspause wieder an meinem Leben teilhaben zu lassen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen