Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller 30.01.2015 #305

http://scrap-impulse.typepad.com


Der Januar ist geschafft und ich habe seit gestern mein neues Auto, einen knuffigen Renault Twingo Dynamique SE. Ich liebe das Auto jetzt schon. Aber sooo viele Knöpfe. Wahnsinn. Und natürlich herrscht pünktlich zur ersten Fahrt absolutes Wetterchaos auf den Straßen. Aber nichts desto trotz, es ist Wochenende, und da wird nicht gejammert.

1. Schön, dass es pünktlich zum neuen Auto schneit wie die Sau *grml*.
2. Meine Arbeitmotivation ist momentan eher mangelhaft. 
3. Menschen, die bei Schnee gänzlich das Fahren verlernen.
4  Mit dem Wort "bitte" erreicht man viel mehr, das weiss doch jeder.
5. Wichtig ist, dass man sich nicht verbiegen lässt.
6. Endlich wieder Bundesliga, ich bin bereit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten , morgen habe ich die Erkundung meines Autos und Bundesliga geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!


 Ein schönes Wochenende, und frohes Schneeschippen! 
Alle andere Freitagsfüller: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen