Mittwoch, 11. Februar 2015

Shoptest - STIEFELPARADIES - Kooperation

Shoptest Stiefelparadies.de - Kooperation


Vor ein paar Tagen bekam ich eine E-Mail von Yvonne von stiefelparadies.de ob ich Interesse an einer Kooperation habe. Natürlich habe ich das! Ich habe mich wahnsinnig gefreut – zumal ich nun nicht unbedingt meinen Schwerpunkt auf Lifestyle und Mode gelegt habe auf meinem Blog. Im Gegenzug zu meinem kleinen Bericht hier werde ich auf www.stiefelparadies.de kurz vorgestellt. Ich finde diese Art von Social Media Marketing echt klasse!

Aber, Schuhe braucht jede Frau, und so habe ich mich umgehend intensiver im Shop umgeschaut und bin fündig geworden. Fix bestellt, die 50% Wintersale auf alles noch mitgenommen und freudig auf das Paket gewartet.  
Der Shop selbst ist übersichtlich gestaltet, man kann nach seinen eigenen Wünschen sortieren und nach direkt weiter shoppen nachdem man einen Artikel in die Einkaufstüte gelegt hat. Die Registrierung als Neukunde geht sehr schnell und unkompliziert und nach gewählter Zahlart hat man die Bestellung auch schon abgeschlossen. Versandkosten einmalig 3,90 Euro sind auch in Ordnung!  
Ausgesucht habe ich mir ein paar sommerlich leichte Sneaker in grau mit Glitter-Pailletten. Perfekt für den Übergang von Winter auf Frühling – immerhin taut es momentan und da kann man sich schon einmal Gedanken um sein Sommeroutfit machen.  Auf gut Glück habe ich mich für die 39 entschieden. Meine Schuhgröße variiert immer zwischen 38 und 40.  
Die Lieferung kam ratzfatz. Sonntagabend bestellt, am Dienstag hatte ich das Paket vor meiner Tür stehen. Keine unnötige Verpackung, sondern wirklich ein süßer kleiner Karton, genau passend für mein eines Schuhpaar. Sofort anprobiert und zur großen Freude passen sie wirklich perfekt! Und gut sehen sie auch noch aus. Die Farbe ist auch wirklich toll und passt zu jeder meiner Hosen. 
Von mir aus kann der Sommer kommen! 

Das sagt das Stiefelparadies über sich selbst:  
Bei stiefelparadies.de findest Du große Schuhmode und trendy Accessoires zum kleinen Preis, weil schöne und topaktuelle Fashion nicht teuer sein muss. Deshalb kannst Du bei stiefelparadies.de über 1.000 Schuh-Modelle in zahlreichen Varianten und zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis entdecken. 
Servicequalität made in Nordrhein-Westfalen 
Die Stiefelparadies GmbH vertreibt aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens seit 2004 national sowie europaweit trendstarke, qualitative und außergewöhnlich günstige Schuhe und Accessoires der Sparte Young Fashion. Rund 70 Mitarbeiter kümmern sich hier um Einkauf, Vertrieb und Vermarktung der über 1.000 hochmodischen Modelle in rund 5.000 Varianten. Über 1 Millionen zufriedener Kunden konnten wir bis heute mit unserem Service & unseren Produkten überzeugen. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der Young Fashion; junge Mode & topaktuelle Schuh-Modelle, die sich stets an den neuesten Trends orientieren und dabei nicht nur schick & stylisch, sondern auch richtig günstig sind. Neueste Trends & Looks und optisch wie qualitativ überzeugende Ware sind uns ebenso wichtig wie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis – getreu unseres Firmen-Mottos: Große Schuhmode zum kleinen Preis. 

Sehen aus wie aufm Bild! Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen