Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April 2015

Die 12 von 12 fallen mal wieder auf einen Sonntag, genug Zeit zu fotografieren sollte man meinen. Nur macht man Sonntags auch so viel? Ich muss sagen, diesmal habe ich wirklich einiges gemacht - und versucht daran zu denken das ganze auch in Bildern festzuhalten. Hier ist mein 12. April:


Trotz Kneipennacht gestern zeitig wach

Erstmal fix duschen

Kaffee und Frühstück am Balkon!

Dazu ein bisschen lesen

Muss leider auch am Sonntag gemacht werden, dafür bin ich nun durch mit allen Fenstern!

Danach ab zum See

Mittagessen!!

Zuhause siehts dann leider nicht mehr so doll aus

Also weiterarbeiten und Ostern verräumen

Abends ins Theater - Männerhort! 

Schnell aufwaschen

Und gute Nacht!


Habt einen schönen Restabend und startet morgen gut in die neue Woche! 
Und wenn ihr Lust habt, schaut doch bei Caro vorbei und den anderen Tagesbildern: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen