Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe und bunt ... pink - Black Onyi #5420

Heute bin ich mal wieder mit dabei, bei "Lacke in Farbe und bunt" von Lena. 
Pink will sie diesmal ... das ist ja so eine Farbe bei der ich nie weiß ob das gut aussieht oder nicht. Zumindest auf meinen Nägeln. Trotz allem habe ich für Euch einmal von Black Onyi #5420 aufgepinselt. 

Eine Schicht kann man komplett vergessen, ab zwei Schichten wirds besser - aber erst ab der dritten Schicht kann man von einem einigermaßen ordentlichen Ergebnis reden, aber er wirkt immer noch sehr streifig. Immerhin trocknet der Lack sehr schnell und das übermalen der vielen Schichten ist relativ einfach. 

Auch mit dem Pinsel bin ich sehr zufrieden. Großartige Ausbesserungen mussten nicht vorgenommen werden und ich hab es auch geschafft nicht weiter über den Rand drüber zu schmieren. 

Bereits am zweiten Tag habe ich bereits leichte Schönheitsfehler am Nagelrand, und das obwohl ich außer Schlafen, duschen und diesen Bericht schreiben nicht wirklich viel gemacht habe.

Woher ich den Lack habe und was ich dafür gezahlt habe weiß ich nicht mehr, im Fläschchen sind 12ml. In Anbetracht dessen, dass man immer mindestens 3 Schichten lackieren muss bekommt man dieses Fläschchen bei regelmäßiger Nutzung sicherlich auch leer!

Kann ich den Lack empfehlen? Jein. Es ist ein schöner durchaus dezenter Rosa-Ton, allerdings gefällt mir die Farbe nicht und auch mit dem Ergebnis bin ich nicht zu 100% zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen