Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfüller 29.05.2015 #322

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2015/05/-322.html

Der letzte Füller im Mai - und noch immer warte ich auf die ersten richtigen Sommertage. Da ich dann nächste Woche im Urlaub verweile hoffe ich doch, dass es da endlich schön wird!
Und vor dem Urlaub an meinem letzten Arbeitsfreitag im Mai der fußlastige Freitagsfüller:

1. Meine Füße erfreuen sich seitdem ich Zumba mache jeden Abend an einer Fußcreme.
2. Der Monat Mai ist gelaufen.
3. Der linke Fuß tut meist weniger weh als der rechte Fuß.
4. Ich schwöre auf die "Fußwohle"-Fußcreme.
5. Die aktuellen Lieblingsschuhe sind schwarze schlichte Freizeitschuhe.
6. Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank feiert bestimmt schon 10jähriges.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen beim Griechen , morgen habe ich noch nichts wirkliches geplant und Sonntag möchte ich endlich die See-Saison eröffnen!


Ein schönes Wochenende! Und danke an Barbara für die wöchentliche Mühe! Alle anderen Mitfüller gibt es hier: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen