Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfüller 19.06.2015 #325

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/


1. Die Idee von regelmäßigen Bloggerparaden ist wirklich gut.
2. Mit jeder Zumbastunde kommt man leichter vom Boden wieder nach oben .
3. Ich war noch nie in den skandinavischen Ländern.
4. Überteurte neue Media-Produkte kaufe ich auf gar keinen Fall.
5. Da stöber ich lieber nach Büchern so wie letzte Woche erst.
6. Meiner Ansicht nach wird in Deutschland viel zu viel von den falschen Menschen entschieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich erstmal ausschlafen und den Geburtstag zwei lieber Freunde geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nach München zum Liebsten!


Zugegeben, heute fand ichs wirklich schwer Gedanken zu finden die nicht total Banane klingen. Ein schönes Wochenende, der Sommer beginnt ja theoretisch - vielleicht bekommt man auch mal was davon zu sehen ;)

Falls es doch regnet dann schaut doch bei Barbara vorbei und stöbert in den anderen Füllern: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen