Freitag, 7. August 2015

Freitagsfüller 07.08.2015 #332

 http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/


1. Wir erleben eine Hitzewelle und ich finde den Sommer klasse!
2. Ein Kleinigkeit reicht da als Abendessen.
3. Der August weckt Erinnerungen an wundervolle Sommermomente .
4. Das Flüchtlingen mehr angeboten wird als den eigenen Landsleuten macht mich wütend.
5. Ohne Geldbeutel verlasse ich nie das Haus.
6. Der erste Kaffee am Morgen schmeckt so gut!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentliche staufreie Ankunft auf Sylt, morgen habe ich einen schönen Tag auf der Insel geplant und Sonntag möchte ich gar nicht zurück!

Was für eine Sommerwoche - und es ist noch lange kein Ende in Sicht. So langsam gewöhne ich mich an die Temperaturen und kann mir gar nicht vorstellen, dass es jemals wieder kälter wird.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt das Wetter und überanstrengt euch bei dieser Hitze nicht! Lest lieber ein paar Freitagsfüller bei Barbara: scrap-impulse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen