Freitag, 21. August 2015

Freitagsfüller 21.08.2015 #334

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Schon wieder Freitag - wir sind schon fast wieder im Endspurt was den August betrifft. Nach dieser tristen und grauen Woche freue ich mich richtig auf ein paar warme Sonnenstrahlen - auch wenn ich diese nicht wie gewohnt am heimischen See genießen kann. Aber nun erstmal der Füller:

1. Eigentlich müsste ich zu Hause mal wieder eine Grundreinigung machen.
2.  Meine Ausgeglichenheit von Körper und Geist liegt momentan nicht ganz in der Mitte.
3. Unter dem Tisch herrscht heilloses Chaos.
4. Die Eigenmarken bestimmter Geschäfte sind genau so gut wie "richtige" Markenware
5. Solange noch Sommer ist verschwende ich keinen Gedanken an kalte Wintertage.
6. Himberkuchen ist defitnitiv mein Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Besuch und den Sieg auf Schalke geplant und Sonntag möchte ich staufrei wieder nach Hause kommen!

Schönes Wochenende, und wie immer brav bei Barbara vorbei schauen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen