Freitag, 28. August 2015

Freitagsfüller 28.08.2015 #335

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/


Was für ein verregneter letzter Freitag im Monat. So schön wie der Monat begonnen hat, so trist geht es nun irgendwie zu Ende. Und so langsam kann man sich doch auf den Herbst einstellen. 
Hier meine Gedanken zum Freitag:

1. Mir wird elend, wenn ich die momentane Entwicklung in Deutschland und der Welt sehe.
2. Im Bett herrscht momentan gähnende Leere links von mir.
3. In einer Stunde ist immernoch zu viel Zeit bis zum Feierabend übrig.
4. Noch sind die Bäume alle grün.
5. Socken trage ich in geschlossenen Schuhen immer.
6.  Mit meiner Geduld gegenüber besteimmten Menschen wird es mittlerweile sehr eng.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei meinen Eltern, morgen habe ich die Zeit zu genießen geplant und Sonntag möchte ich mich endlich um meinen Keller kümmern!


Schönes Wochenende, genießt die Zeit und Euer Leben. Und bei Gelegenheit bei Barbara vorbei schauen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen