Freitag, 30. Oktober 2015

Freitagsfüller 30.10.2015 #344

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Der Monat ist so gut wie vorbei. Wahnsinn. Und erschreckenderweise bin ich schon total in Weihnachtsstimmung und könnte kaufen und kaufen und kaufen. Hilfe! :) Aber hier erstmal meinen letzten Freitagsgedanken für diesen Monat:

1. Es hat keinen Zweck, die Dunkelheit Abends ist einfach nicht zu umgehen.
2. Was an meinem Balkon fehlt ist ein leuchtender Kürbis. 
3. In einem Monat bin ich schon gänzlich in Weihnachtsstimmung.
4. Ich brauche noch eine dauerhafte gegen kalte Füße.
5. Mein Lieblingstee  ist Sandorn-Cranberry.
6. Ich verkneife mir jedesmal einenSnack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Freitagabend, morgen habe ich mal wieder einen Besuch auf Schalke geplant und Sonntag möchte ich meinen Keller ausmisten!


Ein schönes Wochenende, es soll ja schön sonnig und angenehm werden. Und dann ist er da, der graue November.
Lieben Dank an Barbara für diesen Füllen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen