Montag, 9. November 2015

Weihnachtsaktion Bloggerwichteln by twineetys-lesereise

Hallo Leseratten!
Auch wenn das Wetter alleine eher auf Frühling anstatt auf Winter und Weihnachten vermuten lässt muss man sich doch so langsam Gedanke darum machen. 
Da ich es liebe wenn unter dem Weihnachtsbaum hübsch verpackte Geschenke liegen (ich würde selbst leere Kartons verpacken, hauptsache da liegt was verpacktes) bin ich jedes Jahr auf der Suche nach 1-2 interessanten Wichtenaktionen. 

Dieses Jahr bin ich unter anderem auf eine Bücher Wichtelei aufmerksam geworden. Veranstaltet wird diese von Annelie von http://twineetys-lesereise.blogspot.de
Mitmachen kann jeder der gerne ein Buch erwichteln möchte. Einen Blog sollte man allerdings haben, so dass man ein bisschen über die Aktion berichten kann. Ist ja schließlich auch ein Bloggerwichteln. 

Kurz und knapp zusammengefasst heißt das:
  • Anmeldung zur Teilnahme bis zum 7.12.2015  -  0.00 Uhr
  • Wichtelgeschenk inklusive Porto im Wert von 10 bis max. 15 €
  • Päckchen am 24.12. bei Wichtelpartner eintreffend
  • Wunschbuch festlegen (Wert ca. 10 €)
  • Bericht auf Eurem Blog 
Um Euch anzumelden schreibt Annelie einfach eine kurze Email mit Eurem Wunschbuch. Die Kontaktdaten findet Ihr hier: klick


Ich bzw. wir hoffen, dass noch viele viele Anmeldungen folgen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen