Dienstag, 29. Dezember 2015

Bloggerwichteln twineetys-lesereise - Mein Buch

Bereits im November hatte ich euch von der tollen Wichtelaktion rund ums Buch von Annelie berichtet. Leider hat sich niemand weiter dazu entschlossen mitzumachen. Sehr schade! Denn was gibt es schöneres als ein Wunschbuch unterm Weihnachtsbaum zu haben?! 

So habe ich also Annelie's Wunschbuch weihnachtsfertig verpackt und losgeschickt. Pünktlich an kam es wohl und natürlich freut es mich, dass alles geklappt hat. Den Beitrag dazu findet ihr hier: twineetys-lesereise.blogspot.de
Da die Post während der Weihnachtszeit ein bisschen schläfrig war kam mein Wichtelgeschenk leider erst heute an. Aber a) steht der Baum ja noch und b) ist es auch völlig wurscht wann das ganze ankommt. 
Neben meinen Buch "Tief im Wald unter der Erde" hatte ich noch viele tolle Lesezeichen sowie eine wunderschöne selbstgemachte Weihnachtskarte dabei! Ich habe mich wirklich gefreut und hoffe, dass ich bald mit diesem Buch anfangen kann!


Ich hoffe doch, dass auch nächstes Weihnachten wieder eine so tolle Aktion starten wird, und vielleicht finden sich dann ein paar mehr Lesefreunde die mitmachen möchten! 

VIELEN LIEBEN DANK nochmal Annelie, dass du dir dennoch die Mühe gemacht hast und wir das ganze zu zweit durchgezogen haben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen