Samstag, 26. Dezember 2015

Chaoswichteln 2015 - Das Wichtelpaket

Einen schönen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsch ich Euch!

Der Liebste macht gerade ein kleines Nickerchen, nachdem er mir heute meinen neuen MuFu-Couchtisch aufgebaut hat. Bin stolz auf ihn! 

Ich nutze daher die Zeit um Euch den Inhalt meines Wichtelpaketes vom Chaoswichteln 2015, organisiert von Mareike, kurz zu zeigen. Danke liebe Vicky - ist ja lustig, dass wir uns auf Instagram schon etwas länger folgen.
Sie hat sich wirklich informiert über mich und meine Liebe zum FC Schalke 04. (ok zugegeben, ist ja nun nicht so, dass das ein riesen Geheimnis wäre ;)). Dennoch fand ich den Inhalt voll toll und ich habe mich wahnsinnig über die kleine Dose mit Schalke-Bonbons (Eisbonbons) gefreut. Auch die Nagellacke habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Die Farben sagen mir auf jeden Fall schon mal sehr zu und ich freue mich wenn ich loslegen kann diese Fläschchen zu testen! 
TAUSEND DANK nochmals! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
(Ich hoffe mein Wichtelpartner freut sich auch über mein kleines Präsent!)

Ich hoffe, ich verpasse nicht den Start um nächstes Jahr auch wieder mitwichteln zu können! Danke auch an Mareike für die Organisation und den super Ablauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen