Freitag, 18. Dezember 2015

Freitagsfüller 18.12.2015 #350


Leider lässt der Winter noch immer auf sich warten. Und auch wenn ich an sich kein Freund von Schnee bin fehlt er gerade jetzt in der Weihnachtszeit ja schon. Was war das als Kind für ein Highlight. Jeder Adventssonntag mit einer neuen Kerze wurde zelebriert und jetzt fliegt die Zeit nur so dahin und man fühlt sich wie im Frühjahr.

1. Möge die Macht doch bitte endlich vorbei sein!
2. Bei den Temperaturen braucht man sich noch gar nicht warm anziehen.
3. Der beste Weg um dem Stress in den Supermärkten aus dem Weg zu gehen, ist jetzt schon am Wochenende alles zu besorgen.
4. Holt man am Weihnachtsmarkt Glühwein oder doch lieber Eiscreme .
5. Langsam breitet sich überall Weihnachtsstress aus .
6. Ich freue mich ein weihnachtliches Mittagsessen mit den besten Freunden am vierten Advent.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte Hinrundenspiel von Schalke und einen netten Abend bei meinen Eltern, morgen habe ich nichts weiter außer ein bisschen Baumschmücken geplant und Sonntag möchte ich gut Essen den Advent genießen!

Ein schönes Wochenende, auch ohne richtige Weihnachtsstimmung. Vielleicht gibt es ja noch ein kleines Winterwunder! Und bei besinnlichen Zeiten auf dem Sofa könnt ihr noch ein paar andere Freitagsfüller bei Barbara lesen: scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen