Sonntag, 31. Januar 2016

Rückblick Januar 2016

 Wir schreiben den 31.01.2016 - soeben ist Deutschland Handball Europameister geworden (Jippieh!) und ich lasse das Wochenende ausklingen. Gleich werde ich noch ein bisschen gronkh beim "Fallout" Zocken zusehen. Vorher bleibt allerdings kurz Zeit einen Blick zurück auf den Januar werfen: 

Silvester
In das Jahr gestartet wurde standesgemäß mit einer super Fete bei einer Freundin. Gutes Raclette-Essen, viel gute Musik und Tanz und den ein oder anderen Kurzen zur vollen Stunde und abschließend ein nettes Feuerwerk vor der Tür. 

Der Januar stand dann vor allem im Zeichen des Sports. Meine Leidenschaft zum Zumba bringe ich momentan 2mal die Woche zum Ausdruck und freue mich auf jeden einzeln Stunde mit der lieben Noemi. Ich möchte hier auf jeden Fall dabei bleiben; 2 Stunden Sport in der Woche sollte ja wohl auf jeden Fall drin sein!

Das Highlight im Januar war aber ganz klar der Besuch beim "Ball der Offiziere" in Wien. Es war wirklich ein schönes Erlebnis und gar nicht so Schicki-Micki wie ich zuerst dachte. Bei lieben Menschen durften mein Liebster und ich 3 tolle Tage verbringen. Wien ist einfach eine der schönsten Städte und ich freue mich jedes Mal auf Neue dort Gast sein zu dürfen! 

Wien
Gelesen habe ich auch ein bisschen. Abschließen konnte ich "Chiemsee Blues" und "Der Turm der toten Seelen". Ins Kino ging es auch einmal. Mit einer Freundin habe ich mir den überraschend guten Film "Unfriend" angesehen.

2014 habe ich auch zum Monatsende meine Hits des Monats präsentiert. Ich möchte das in diesem Zuge gern wieder einführen. Die absoluten Dauerbrenner waren im Januar:

Andreas Gabalier - Hulapalu
Omi - Hula Hoop 
Glasperlenspiel - Geiles Leben
Sigala -Easy Love
The BossHoss & Common Linnets - Jolene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen