Samstag, 13. Februar 2016

12 am 12ten im Februar 2016


Habe ich schon einmal erwähnt, wie toll ich diese immer wieder kehrenden Bloggerparaden mag? Auch wenn man leider auch immer wieder erkennt wie verdammt schnell die Zeit vergeht. Mitte Februar schon wieder. Der Frühling samt seinen Osterboten steht schon in den Startlöchern.

Leider habe ich wieder viele gute Fotomomente verpasst, so dass mir die Zusammenstellung doch etwas schwerer gefallen ist, aber eine kleine Auswahl ist nun doch zusammen gekommen: 


Jeden Morgen eine neue Überraschung wie das Wetter wird. Die Schuhauswahl ist dementsprechend.

Chaos im Bad - hier sollte ich dringend mal ausmisten

Hier auch, Aber ich  habe mich ja schon ausgerüstet

Der Faschingskram verschwindet in den Keller

Eine Qual. Dieses Puzzle muss von innen nach außen bearbeitet werden.

Warten auf den Liebsten, heut leicht verspätet

Der durfte noch stehen bleiben

Einkaufen, bei so vielen Wägen wird nicht viel los sein im Marktkauf

Schwer zu widerstehen. 

An der Kasse - immer wieder lustige Ampelmännchen

Abendessen. Lecker Spaghetti - gehen immer!

Gute Nacht!

Habt ein schönes Wochenende! Ich bin schon auf all die anderen Bilder gespannt, die es bei Caro zu begutachten geben wird: draußennurkännchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen