Sonntag, 14. Februar 2016

Schön für mich Box - Februar 2016

Nach einer sehr langen Pause habe ich momentan bei Rossmann wieder etwas mehr Glück was Produkttests und auch die Boxen betrifft. 
So durfte ich mir letzte Woche in meiner Lieblingsfiliale meine Schön für mich Box Februar 2016 abholen. 

Direkt beim öffnen kam mir schon ein ziemlich intensiver, ätherischer Duft entgegen und ich hatte schon Angst, dass dort etwas kaputt gegangen ist. Doch der "Übeltäter" ist schnell gefunden - und die Gewissheit, dass alles noch heil geblieben ist. :) Sieht auf jeden Fall ziemlich vollgepackt aus - und es ist eine wirklich gute Mischung verschiedenster Produkte, die ich euch nun kurz ein bisschen genauer erläutern möchte. 


Sunozon Winterkombi Creme & Stift LSF 30: Ich gebe zu, dass ich nicht weiß ob ich damit etwas anfangen kann. Natürlich ist es ein Sonnenschutz, da ich aber keinen Wintersport betreibe (und in Hof sowieso die Sonne im Winter nie scheint :D). Aber natürlich ist dieses Teil auch im Sommer verwendbar. Für die Handtasche sind diese 25ml auf jeden Fall brauchbar.


Gillette Fusion Proshield: Ui, ein Männerprodukt. Das werde ich meinem Liebsten mal unter die Nase halten, er kann da bestimmt etwas mit anfangen. Allein dieses Teil holt den Preis der Box auf jeden Fall schon raus, denn der UVP liegt bei 12,99 Euro. 
for your Beauty Applikatoren: 4 Stk. in neuer Qualität. Kann ich immer gebrauchen. Preis liegt hier bei 1,29 Euro

Alterra Dusch Körpermilch: Ich sag es vorab, ich mag keinen In-Dusch extra Dinge - außer mein Duschgel. Daher ist es mir auch reichlich egal das hier Bio-Walnuss & Bio-Sheabutter enthalten sind. Der Geruch jedenfalls ist angenehm. Wird aber sicher einen Abnehmer finden - 2,75 Euro spart doch jeder gerne.

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme: Hurra! Noch eine Cremè. Bei mir stapeln die sich mittlerweile tatsächlich - aber ich möchte auch jede ausprobieren. (auch mit meinem Streuselkuchenproblem ;)). Die Beschreibung klingt jedenfalls gut, vor allem der dezente Make-up Effekt interessiert mich. Immerhin 5,99 Euro!

Rival de Loop Young Power Effect Mascara: Eine Mascara darf in keiner Box fehlen. Mir soll es recht sein, so spare ich es mir jemals eine neue zu kaufen. Die Bürste jedenfalls sieht interessant aus, und ich ist schon mal nicht aus Gummi. Kostenpunkt leider nicht bekannt.

Wellness & Beauty, Badesalz "Sorgenlos ausgelassen": Und hier haben wir die Duftbombe, 160g volle Lavendel-Dröhnung. Und das bei verschlossenem Glas. 4,99 wären normal kein Preis den ich bezahlen würde - aber getestet wird dieses Badesalz nach einem stressigen Tag auf jeden Fall! 
Isana Styling Cream, Pure Locken: Ich habe keine Locken, nicht mal Wellchen. Das ist blöd in diesem Fall. Aber hier weiß ich schon ganz genau wem ich das aufdrehen werde! Hier würde ich auf einen Preis um die 1,50 Euro tippen - kann aber leider nichts konkretes finden.
Rival de Loop Nude Pearl 02: "Indian Glow" heißt diese Farbe. Ganz nett und mit Nagellack kann man mich ja immer glücklich machen. Wie ich die Farbe selbst finde werde ich demnächst testen. Aktuell sind meine Finger aber noch anderweitig bunt bemalt ;) 8ml gibt es für 1,49 Euro
Max Factor Colour Elixir Lipstick: Marilyn Ruby Red. Ein richtig schöner roter Lippenstift. Ich gebe zu noch nie richtig roten Lippenstift aufgetragen zu haben. Aber wenn man diesen für stolze 9,95 Euro schon in einer Box geschenkt bekommt dann sollte er zumindest einmal getestet werden.


Insgesamt also eine Box die durchaus in Ordnung geht - auch wenn ich einige Produkte gar nicht oder noch nicht verwenden kann. Beigelegt war wie immer in kleines Heftchen wo die Inhalte der Box kurz beschrieben werden mit Rabatt-Coupons zum eventuellen nachkaufen. Der Gesamtwert liegt bei über 40 Euro! Bedenkt man, dass man selbst nur 5,00 Euro ausgibt ist das wirklich wahnsinn! Vielen Dank an dieser Stelle wieder einmal an Rossmann, dass es diese Boxen gibt!

Das Motto der Box lautet übrigens "Dicke Wolken, Schnee und Eis" 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen