Sonntag, 13. März 2016

12 am 12ten im März 2016


Ich finde es immer super, wenn der 12te in einem Monat aufs Wochenende fällt. Da bin ich immer der Meinung, dass ich ganz besonders viele Bilder zusammen bekomme. Und diesmal hat das auch ganz gut geklappt. Auch weil mein Liebster mich immer wieder daran erinnert hat ein Foto zu machen. 

Und hier ist nun also unser 12. März 2016:

Nach dem Aufstehen kurz nach 10 Uhr natürlich erstmal die Kaffeemaschine anschmeißen ..

... und gemütlich Frühstücken

Danach zur Baustellenfeier eines neuen großen Automobilzentrums das hier in Hof entsteht

Davon angespornt wurde auch meine Rennmaschine gründlich innen & außen gesäubert

Nichts gewollt - aber leider auch nichts gefunden :(

Zum Zeitvertreib gehen wir immer gern ins Möbelhaus

Für den Balkon hätte ich gern was neues - das hier passt leider nicht drauf ;) 

Auf dem Rückweg kurz zu REWE - hier gibts nun Dunkin Donuts!

Zu Hause genau rechtzeitig zur Konferenz der Bundesliga

Abendessen! Lecker Pfannkuchen - gefüllt mit Schinken und Käse

Schmeckt so wie er aussieht. "Sex on the Beach" fertig gemixt in einer Flasche.

Berieselung mit Wolle Petry!


Und so ging ein netter Samstag ganz entspannt zu Ende! Was habt ihr gemacht? Zeigt doch eure Bilder auch hier bei Caro: draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen