Mittwoch, 30. März 2016

12tel Blick März 2016

Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist ein Monat zu Ende. Da erste Quartal des Jahres 2016 ist beendet und mittlerweile leben wir auch schon in der Sommerzeit. Das heißt aber auch, dass mein Geburtstag schon wieder vor der Tür. Hossa! Letztes Jahr habe ich mich auf die 30 ja tatsächlich noch gefreut - aber die 31 ist jetzt doch tatsächlich schon etwas komisch - es klingt so "erwachsen". 

Aber ich drifte ab - eigentlich wollte ich Euch zum Monatsende meinen 12tel Blick zeigen. Im März gab es relativ viel Sonnenschein, aber es war auch ziemlich kalt dabei: 

Aufgenommen bereits am 19.03.2016 - wieder fährt kein Auto. Dafür hab ich Schlaue aber einen Platz zum Fotografieren gewählt, wo ständig mein Schatten mit auf dem Bild zu sehen ist *grml*

Jedenfalls ist der Schnee weg, und auch die Steine sind bereits größtenteils vom Gehsteig gefegt. Im April wird der Baum hoffentlich schon ein bisschen grün aussehn! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen