Freitag, 11. März 2016

Freitagsfüller 11.03.2016 #360


Hallo liebe Leute! Freitag, März - und laut Wettervorhersage soll es jetzt ja tatsächlich jeden Tag ein bisschen wärmer werden. Wollen wir es hoffen! Der Freitagsfüller hat meinen Gedanken quasi aufgefasst. Ich wollte nämlich freudig berichten wie toll ich es finde, dass es jetzt wenn ich um 06:30 Uhr aus dem Haus gehe schon richtig hell ist.
Und hier - der Füller:


1. Wenn ich gestern etwas motivierter gewesen wäre, hätte ich jetzt schon einen Schrank ausgemistet.
2. Lieber März, es wäre dann jetzt Zeit für Frühling.
3. Ich bin glücklich wenn Dinge mit einfachen Mitteln funktionieren.
4. Mich nach Feierabend direkt auf die Couch zu lümmeln ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5. Abends ist es länger hell und selbst morgens ist es nicht mehr zappenduster. 
6. Ich bin bereits fertig mit meiner dezenten, aber frühlingshaften Osterdeko.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Spiel der Schalker, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich am verkaufsoffenen Sonntag bissl bummeln!


Habt ein schönes Wochenende, mit hoffentlich Sonnenschein und langsam aber sicher dem Frühlingsbeginn! 
Habt ihr was besonderes geplant? Jedenfalls solltet ihr euch die Zeit nehmen und die anderen Freitagsfüller lesen: scrap-impulse


1 Kommentar: