Freitag, 3. Juni 2016

Freitagsfüller 03.06.2016 #370


Guten Morgen nasse Welt! Hier hält es sich zum Glück im Grenzen und im Vergleich zu anderswo ist es tatsächlich fast ein bisschen sommerlich. Hier und da mal kurz ein bisschen Regen, aber nichts dramatisches. (Wieder einer der Momente wo ich dankbar bin, hier in Hof zu leben!)


1. Wenn ich jemals Zeit und Geld ohne Ende habe, dann reise ich überall hin.
2. An meiner beruflichen Situation scheint sich in absehbarer Zeit nicht viel zu ändern.
3. Das Wetter ist in machen Gegenden im wahrsten Sinne eine Katastrophe.
4. Alles was mit den 90ern zu tun hat muss ich sehen.
5. Zu meinem Bedauern vergeht Urlaub immer viel zu schnell. 
6. Beim packen der Badetasche denke ich als erstes an den Sonnenschutz.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Einklang ins Wochenende, morgen habe ich ein hoffentlich trockenes Bürgerfest in Hof geplant und Sonntag möchte ich einen lustigen Nachmittag mit den besten Freunden auf dem Geburtstag einer Freundin haben!


Liebe Barbara, es macht gar nichts, dass du mal einen Füller verschwitzt hast. Ich persönlich finds sogar gut, ich war nämlich selbst im Urlaub ;). Danke, dass du dir Woche für Woche diese Arbeit machst!

Ich freue mich schon auf all die anderen interessanten Füller: scrap-impulse

1 Kommentar: