Freitag, 1. Juli 2016

Freitagsfüller 01.07.2016 #374


Guten Morgen im Juli! Wahnsinn, schon ein halbes Jahr wieder vorbei und so richtig ist der Sommer ja noch nicht da. Ein paar schöne Tage aber ansonsten doch eher wechselhaft und durchwachsen. Also lieber Juli, streng dich bitte ein bisschen an! 


1. Es reicht jetzt langsam mit diesem wechselhaften Wetter.
2. Sich einmal auch außerhalb der Stadt umzuschauen ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen.
3. Wiederholt sich die Geschichte und machen die Menschen immer wieder die gleichen Fehler?
4. Die Fritz Apfel-Kirsch-Holunder Limo ist mein absolutes Sommergetränk.
5. Mit der linken Hand allein wäre ich komplett aufgeschmissen
6. Diese späten Anstoßzeiten zur EM finde ich echt fies.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich staufreie Ankunft auf Sylt, morgen habe ich einen schönen Tag dort mit dem Surfcup geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Und damit wünsche ich allen ein wunderbares Wochenende. Wo es Wiesen- und Sommerfeste gibt gutes Wetter und jede Menge Gaudi! 

Wie immer noch der Hinweis zu den anderen Freitagsfüller: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja, das Wetter geht mir auch auf den Keks. Das ist doch kein Sommer. Hatte ich aber heute gar nicht dran gedacht.

    Stimmt, die späten Anstoßzeiten sind echt unschön. Aber man kann nicht alles haben. 20 Uhr wäre aber schöner. Zu früh find ich auch wieder nicht gut.

    Dann viel Spaß auf Sylt.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/07/freitagsfuller-2016-nr-9.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen