Dienstag, 26. Juli 2016

In Hof unterwegs - oder auch "PokemonGo"

Ich gebe es zu, auch ich habe mir die App bereits am ersten Tag geladen und installiert und bin seitdem täglich auf der Suche nach Pokemons. Habe ich mich Anfangs noch gefreut, dass diese sich selbst in meinem Wohnzimmer tummeln, so habe ich doch schnell den Drang gehabt auch draußen zu suchen. So konnt ich mich nach vielen vielen Jahren endlich dazu aufraffen durch meine schöne Gegend hier zu spazieren. So habe ich für mich eine kleine Runde entdeckt, die ca. 1 Std. dauert (mit ein paar Pokestops versteht sich), eine Kampfarena enthält und mir wundervolle Bilder liefert. Diese wären mir ohne Pokemon definitiv durch die Lappen gegangen, weil ich niemals auf die Idee gekommen wäre wirklich alleine draußen rumzulaufen. 
(Die Bilder sind an verschiedenen Tagen entstanden)
















Sieht doch toll aus, findet ihr nicht auch? Die Farben, das Licht - herrlich! Bin schon fast geneigt davon welche als Postkarte zu machen und im Rahmen von Postcrossing zu versenden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen