Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller 16.09.2016 #385


Der letzte Urlaubstag auf Sylt ist nun also zu Ende gegangen und ich bin vor wenigen Minuten zu Hause angekommen. Staufrei - dafür natürlich im strömenden Regen. Prima, nach 2 Wochen Hochsommer. Hätte ich so nun wirklich nicht erwartet. Ein paar Bilder und Impressionen gibt es demnächst sicherlich hier auf dem Blog.

1. Wenn ich könnte würde ich nur noch von Strand zu Strand reisen.
2. Pringles-Chips ist zur Zeit mein Lieblingssnack.
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn man unbegrenzte Freizeit hätte.
4. Einem lieben Menschen eine gute Nacht zu wünschen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke sind enorm wichtig und ernst zu nehmen.
6. Bei Fahrgeschäften die kopfüber gehen  wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine staufreie Ankunft zu Hause, morgen habe ich  vor allem Koffer auspacken und erstmal einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Schalke schauen!


Habt ein schönes Wochenende, auch wenn der Herbst nun ja wohl wirklich so langsam kommt. Wird wohl ein Gammel-Wochenende. Und viel Zeit zum Bloggen bleibt dann somit auch. Und natürlich auch Zeit zum Lesen. 
Zum Beispiel die anderen Freitagsfüller: Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen