Freitag, 23. September 2016

Freitagsfüller 23.09.2016 #386



Besser spät als nie kam er dann doch noch! Danke Barbara!
Was für eine Woche. Aus dem Urlaub mit nahezu 30 Grad, Sonnenschein, Strand zurück im freien Fall auf knackig frische 3°C morgens. Selbst Schal und Mütze habe ich bereits wieder bereit liegen. Auch wenn der Herbst sicher eine tolle Jahreszeit ist, mit wunderbaren Farben und vielen sonnigen Momenten (hoffe ich), so muss er doch nicht gleich sooo kalt starten! Brrr! 



1. Es mag ja sein, dass es jetzt Herbst ist - aber kalt werden muss es ja nicht gleich.
2. Das mit dem Sport läuft ganz gut .
3. Das Stichwort ist "Jeans". Die passen nämlich zum Teil nicht mehr
4. Zumba ist nun schon über ein Jahr mein Hobby .
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern eine gute Freundin.
6. Jetzt kommt wieder die Zeit, da habe ich immer kalte Füße.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine entspannte Bahnfahrt, morgen habe ich den Besuch einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich zügig dann nach Hause um noch etwas vom Tag zu haben!



Habt ein schönes Wochenende, genießt noch einmal die Sonne - soll ja doch tatsächlich angenehm werden. 

Wie immer auch der Hinweis zu den anderen Freitagsfüllern: scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich schau mal wieder vorbei. So langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße Mrs. Wunderweib

    AntwortenLöschen