Freitag, 28. Oktober 2016

Freitagsfüller 28.10.2016 #393



Guten Morgen liebe Leute! Schon wieder Freitag. Und ich bekomme die Augen kaum auf. Ich bin jetzt in einem Alter, wo einem fehlender Schlaf 2 Tage lang nachhängt *lach*. Am Mittwoch war ich in Nürnberg beim Pokalspiel meiner Schalker. Zwar habe ich ein spannendes (ich hätte gerne auf die Spannung verzichtet) Spiel gesehen, aber war eben auch erst weit nach Mitternacht wieder zu Hause.
Am Wochenende ist nun also auch noch Zeitumstellung, pah! Das ist doch mittlerweile wirklich überholt. Auf diese Dunkelheit den ganzen Tag über habe ich gar keine Lust. 

1. Kürbisschnitzen habe ich selbst als Kind nie gemacht.
2. Marmelade selber machen möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3. Kann man eigentlich nicht endlich mal mehr miteinander leben und arbeiten?
4. Diese angeblichen Ermittlungspanne rund um den Fall Peggy sind lächerlich.
5. Halloween finde ich einen guten Grund um eine Party zu feiern.
6. Das mich meine Eltern (und Freunde) zu dem gemacht haben was ich bin, dafür bin ich dankbar. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend in der Kajüte, morgen habe ich ganz fest den Derby-Sieg eingeplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes Wochenende. Vergesst diese dämliche Zeitumstellung nicht und nutzt die "gewonnene" Stunde.

Alle weiteren Füller gibt es hier: scrap-impulse 
Vielen Dank wie immer an Barbara, dass sie sich jedesmal die Mühe macht und sich diese tollen Lückentexte ausdenkt!

1 Kommentar:

  1. Der Fall Peggy ist furchtbar. Wie kann man heutzutage diesen Fall nicht lösen?

    AntwortenLöschen